Rezeption Zahnarztpraxis

Rezeption aus HiMacs Mineralwerkstoff, Zahnarztpraxis Bär und Kollegen in Sohren

Wie aus einem Guss

Rezeption Zahnarztpraxis aus HiMacs Mineralwerkstofft

. . . wurde die Rezeption der Zahnarztpraxis Bär und Kollegen in Sohren realisiert. Die Einzelelemente aus HiMacs Mineralwerkstoff wurden vor Ort fugenlos miteinander verklebt

Logo hinterleuchtet

Logo hinterleuchtet Rezeption

Das Zahnlogo der Praxis wurde rückseitig in das Material gefräst und mit LED-Technik hinterleuchtet. Das Licht scheint von innen durch das Material.

Elegant Flächenbündig

formteile HiMacs Mineralwerkstoff, Rezeption Arztpraxis

Klare geometrische Formen und die nahtlose und flächenbündige Ausführung der Oberflächen verleihen dem Möbel ein schlicht elegantes Design.


Einbauschrank

Einbauschrank, Wandbündig, Fronten aus HiMacs Mineralwerkstoff

Der Einbauschrank wurde Wandbündig in eine bauseits vorhandene Nische eingebaut. Die Fronten bestehen ebenfalls aus Mineralwerkstoff. Alle Türen und die großen Schubladen wurden ohne Griffe und mit Push-open Beschlägen und Schließdämpfung ausgeführt.

Details

Rückseite Rezeption Arztpraxis

Die Fertigung

Vakuumtechnik Formteile Mineralwerkstoff
Vakuumtechnik zur Herstellung der Formteile
Fertigung Rezeption aus Mineralwerkstoff
Verklebung mit speziellem Klebstoff, nach dem Schleifen sind keine Fugen mehr sichtbar